Race War Dem Deutschen Soldat Lyrics

sponsored links
Verraten und verkauft ihnen die Seele geraubt, ihre Gräber geschunden, KZ-Denkstätten erbaut. Vergessen sind all jene, die einst kämpften mit Tapferkeit. Was soll man auch erwarten vom Geiste dieser Zeit?

Wer gedenkt ihm, dem deutschen Soldat, der Sache für die er fiel, dem was er für euch tat? Dem was er für euch tat.
Zerschossen in Schützengräben, verscharrt hinter Stacheldraht. Todeslager in Russland nach der Schlacht um Stalingrad. Hinterrücks ermordet, bis zum Tode gequält, davon wird in den Medien heut nichts mehr erwähnt.

Wer gedenkt ihm, dem deutschen Soldat, der Sache für die er fiel, dem was er für euch tat? Dem was er für euch tat.
Antiwehrmachtspropaganda gilt heut schon als normal, ob sie stimmt oder nicht das ist Euch scheissegal. Doch wir, wir stehn dagegen und lassen es nicht weiter zu, gönnt diesen tapferen Männern der Ehre doch wenigstens die letzte Ruh.

Wir gedenken ihm, dem deutschen Soldat, der Sache für die er fiel, dem was er für euch tat?

Wir gedenken ihm, dem Wehrmachtsoldat, der Sache für die er fiel, dem was er für euch tat?

Wir gedenken ihm, dem SS Soldat, der Sache für die er fiel, dem was er für euch tat... Dem was er für euch tat.
The White Race Will Prevail Track Listing
  • 1 Race War Begins (Intro)
  • 2 The White Race Will Prevail
  • 3 Dem Deutschen Soldat
  • 4 Meine Ehre heisst Treue
  • 5 They Were Heroes
  • 6 Furchtlos & Treu
  • 7 11. September
  • 8 Hail Blood & Honour
  • 9 Den Blick nach vorn
  • 10 After The Fire (Skrewdriver)
  • Artists A to Z: