Race War Ein Tag Im Februar (Ostpreußen) Lyrics

sponsored links
Ein verlassener Ort am Rande des Reichs-Die Strassen sind leer, bedeckt mit Schnee und Eis! Über den Dächern weht ein eisiger Wind-Sag mir einer, wo all die Menschen sind!

Sag mir einer, wo all die Menschen sind! Sag mir einer, wo all die Menschen sind! Sag mir einer, wo all die Menschen sind!
Nebelschwaden steigen empor-Kein Hauch von Leben mehr an diesem Ort! Am Wegesrand liegt ein noch kleines Kind- Sag mir einer, wo all die Menschen sind!

Sag mir einer, wo all die Menschen sind! Sag mir einer, wo all die Menschen sind! Sag mir einer, wo all die Menschen sind!

Feige erschlagen, an Bäumen erhängt-An die Häuser genagelt, die Kinder ertränkt! Die Augen ausgestochen und lebendig verbrannt-Leichen angespült am einsamen Strand! Leichen angespült am einsamen Strand!
Enthauptet, aufgespiesst, die Gedärme zerfetzt-Die toten Körper geschändet, zu tode gehetzt! In der Kälte erfroren, die Gesichter entstellt-Vergewaltigt und verstümmelt vor den Augen dieser Welt!

Vor den Augen dieser Welt! Vor den Augen dieser Welt!

Ein Berg von Steinen ist alles, was blieb von all dem, was sie hatten geliebt! Wo einst Kinder spielten-Ein Massengrab! Kein einziges Kreuz-Nur ein erderner Sarg!

Kein einziges Kreuz-Nur ein erderner Sarg! Kein einziges Kreuz-Nur ein erderner Sarg!

Doch wir, wir werden nie vergessen, wer eure Mörder warn-Euer Andenken in unseren Herzen tragen, erinnern, wie es wirklich war! Wir, wir werden nie vergessen, so wie ihr wart- Euer Andenken in unseren Herzen tragen, erinnern, wie es war!
Erinnern, wie es wirklich war! Ein Blutiger Tag im Februar! Ein Blutiger Tag im Februar!
Kingdom of Hate Track Listing
  • 1 Intro
  • 2 Kingdom of Hate
  • 3 Heiliger Krieg
  • 4 Hoch in Ehren
  • 5 White Rebel Boys
  • 6 Revolution
  • 7 Es Ist...!
  • 8 Aryan Angel
  • 9 Ein Tag Im Februar (Ostpreußen)
  • 10 Soldiers of Light
  • 11 Hail the New Dawn
  • 12 Old Albion
  • Artists A to Z: