Race War Es Ist...! Lyrics

sponsored links
Früh morgens klingelts an meiner Tür-Die Grünen stehn schon wieder hier! Die Westen sicher umgeschnallt-Ein Hoch auf unsere Staatsgewalt! Dann wollen sie uns holen, doch das ist uns einerlei-Wir sind wohl die größten Hetzer... Es ist geil ein Fascho zu sein!

Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil! Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil!
Gegen Mittag setzen wir uns vor die Tür-Mitten im Kampf: Das Revier! Der Pöbel sammelt sich zuhauf und schreit halt: „Hängt die Glatzen auf!" Dann wollen sie uns holen, doch das ist uns einerlei-Denn es ist einfach nur geil... Ein Fascho zu sein!
Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil! Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil!

Und abends schalt ich den Fernseher ein-Könnt ich dann schon wieder speien... Neonazis in unserem Land-Mann, was haben wir denn Schlimmes getan? Hetze über Hetze, doch das ist uns einerlei-Denn es ist einfach nur geil ein Fascho zu sein!

Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil! Es ist geil... Fascho zu sein! Es ist geil... So richtig dreckig und gemein! So geil... Fascho zu sein! Es ist geil, geil, geil!

So geil! Wie geil! Wie geil! Wie geil! Wie geil! Wie geil! Wie geil! So geil! So geil! So geil! Mann ist das geil hier! Ich pack das nicht! Ist das geil!
Kingdom of Hate Track Listing
  • 1 Intro
  • 2 Kingdom of Hate
  • 3 Heiliger Krieg
  • 4 Hoch in Ehren
  • 5 White Rebel Boys
  • 6 Revolution
  • 7 Es Ist...!
  • 8 Aryan Angel
  • 9 Ein Tag Im Februar (Ostpreußen)
  • 10 Soldiers of Light
  • 11 Hail the New Dawn
  • 12 Old Albion
  • Artists A to Z: